Über mich

Hier möchte ich mich und mein kleines Team vorstellen, von dem ich jeden Tag tatkräftig unterstützt werde:

Marc

Ich würde mich als reisebegeisterten Hunde-Narr bezeichnen. Letztes Jahr habe ich mir 2 Wünsche erfüllt: zum einen lebe ich in der Zwischenzeit am Meer in Zypern und zum anderen habe ich begonnen diesen Blog zu schreiben. Nun kann ich über mein Lieblingsthema schreiben. Ich hoffe es gefällt dir hier und du findest einige Anregungen / interessante Dinge. Viel Spaß beim Lesen!

Profilbild Marc von Fellnasenalarm
Profilbild Marc von Fellnasenalarm
Kaschka
Kaschka

Das ist meine alte Dame Kaschka. Sie ist ein Schäferhund-Mischling und schon stolze 16 Jahre alt. Auf dem Foto leicht verwirrt, weil ihr der neugierige Dancer doch etwas zu sehr auf die Pelle rückt.

Hier siehst du Charly (Jack-Russel-Mischling). Der kleine Rabauke, der einfach nicht „tot zu kriegen“ ist – wo ist mein Balla… 

Charly
Charly

Mauzie
Mauzie

Auch wenn dieser Blog sich um Hunde dreht, so möchte ich dir trotzdem auch Mauzie vorstellen. Immer mitten drin…